Qualität aus Meisterhand

Wir produzieren englische und moderne Wintergärten, Orangerien, Glasfassaden und Sonderkonstruktionen für privat und Gastronomie. Unser 28 köpfiges Team besteht aus 5 Handwerksmeistern, 2 CAD-Zeichner, 3 Kaufleute,  13 Tischlern, 2 Zimmerer, 1 Schlosser und 2 Auszubildende. Wir arbeiten eng mit Archiktekten und Statikern zusammen, sie unterstützen uns bei der Einholung der Baugenehmigung.

Wir lieben unseren Beruf und bieten Ihnen exklusive Qualität bis ins kleinste Detail, sowie ein starkes Mitarbeiterteam und die beste Betreuung vor Ort.

Wir sind Jürgen Hohnholt und René Rotter, Geschäftsführer der H&R Conservatories GmbH und immer für Sie da. Wir besuchen Sie gern vor Ort, informieren und beraten Sie  im ersten Gespräch, das ist bei uns selbstverständlich Chefsache. 30 Jahre Berufserfahrung, unser Know-how, bringt jeder von uns mit sich. Wir freuen uns auf Sie –  und auf Ihren Anruf.

Unser Vertriebsbüro im Herzen von Berlin ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 – 18:00 Uhr für Sie da. Eingehende Anrufe nimmt unsere Assistentin in deutscher, spanischer  und englischer Sprache auf und leitet diese direkt an den zuständigen Mitarbeiter weiter. Dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Probieren Sie es einfach mal aus.

Mit unseren Produktionsstandorten in Berlin / Brandenburg und Bremen bündeln wir unsere Mitarbeiterzahl auf 28 und sichern Ihnen damit ein leistungsstarkes Team zu. Nicht nur Deutschlandweit sind wir gut vertreten, auch über deren Grenzen hinaus sind wir sehr bekannt und es wird unsere Arbeit „Made in Germany“  sehr geschätzt.